· Pressemitteilung

Mitgliederwerbung in Schwalmstadt, Homberg & Neukirchen läuft an

Gruppenfoto der jungen DRK-Werber mit weißem DRK-Poloshirt vor dem Gebäude des Kreisverband DRK Schwalm-Eder, begleitet vom Kreisgeschäftsführer Manfred Lau.

Der DRK-Kreisverband Schwalm-Eder setzt seine Mitgliederwerbeaktion fort.

Nach einer Unterbrechung wird die Maßnahme ab Dienstag, 10. Juni 2025, in Schwalmstadt wieder aufgenommen und gleichzeitig auf das Stadtgebiete Neukirchen und Homberg/Efze ausgeweitet. 

Das eingesetzte Werbeteam ist von Montag bis Samstag – auch in den Abendstunden – unterwegs. Die Mitarbeitenden des Deutschen Roten Kreuzes sind als solche klar erkennbar und können sich ausweisen. Wichtig: Es werden keine Geld- oder Sachspenden entgegengenommen.

Für Rückfragen oder Hinweise steht die Mitgliederbetreuung des DRK-Kreisverbandes unter der Telefonnummer 06691 / 9463-16 zur Verfügung.