Vom 20. bis 30. April 2026 geht es für unsere Teilnehmenden nach Fuerteventura – eine Reise, die bewusst auf Entspannung, ein angenehmes Klima und eine verlässliche Organisation setzt. Die Kanareninsel bietet ideale Bedingungen, um dem Alltag zu entfliehen, neue Eindrücke zu sammeln und die Zeit in einer vertrauten Gruppe zu genießen.
Wie bei allen DRK-Reiseangeboten legen wir großen Wert auf eine sorgfältige Planung und eine qualifizierte Begleitung. So entsteht ein Rahmen, in dem sich alle Reisenden gut aufgehoben fühlen können – vom ersten Tag bis zur Rückkehr. Neben gemeinsamen Aktivitäten bleibt ausreichend Raum für individuelle Bedürfnisse, Ruhephasen und persönliche Auszeiten.
Details zur Reise finden Sie hier.
Zum Anmeldeformular Fuerteventura 2026.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass die Anmeldung zu den weiteren geplanten Fahrten aktuell noch nicht möglich ist. Diese Reisen werden wir Ihnen mit Erscheinen des neuen Katalogs vorstellen.
Bei Fragen rund um das Reiseangebot steht Ihnen der DRK-Kreisverband Schwalm-Eder unter unserer E-Mail oder telefonisch unter 06691-3463-17 selbstverständlich gern zur Verfügung.
