DRK-Gymnastikgruppen__8_.jpg © A. Sell / DRK Landesverband Hessen e. V.

Gymnastik für "pfundige" Menschen

Ansprechpartnerin

Heike Hohm-Fiehler
Dipl. Sozialpädagogin

Tel.: 06691 / 94 63 17
sozialarbeit@drk-schwalm-eder.de

DRK Kreisverband
Schwalm-Eder e. V.

Sozialarbeit

Krusborn 3
34613 Schwalmstadt

"Gymnastik für mich!"

Der DRK-Ortsverein Homberg (Efze) bietet eine Gymnastikgruppe für "pfundige" Menschen an, die sich gerne und gemeinsam bewegen möchten.

Die Gymnastik soll

  • den Spaß an der Bewegung machen, 
  • die Muskulatur kräftigen,
  • Ihre Haltung und Entspannung schulen und
  • Ihre Ausdauer und Beweglichkeit verbessern.

Zeit und Ort

Die Gruppe trifft sich regelmäßig, einem in der Woche, montags von 17:30 bis 18:30 Uhr 
in der DRK-Rettungswache Homberg, August-Vilmar-Straße 18.

Geleitet wird sie von DRK-Übungsleiterin Edeltraud Ciba. 

Anfragen und Informationen können Sie direkt an sie richten: Tel. 05681 / 4525. Oder Sie Fragen uns unter den Kontaktinformationen auf dieser Seite an.

Wir freuen uns auf Sie!